Garantiebedingungen

Garantiebedingungen

Wir bei Tuning Hoppe sind davon überzeugt, dass unsere Produkte höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Um dir zusätzliche Sicherheit zu bieten, gewähren wir eine Garantie gemäß den folgenden Bedingungen:

1. Garantiezeitraum

Unsere Garantie deckt einen Zeitraum von 12 Monaten ab dem Kaufdatum ab. Die genaue Garantiedauer ist produktabhängig und wird in der Produktbeschreibung oder auf dem Kaufbeleg angegeben.

2. Garantieumfang

Die Garantie deckt Mängel aufgrund von Material- oder Verarbeitungsfehlern ab. Sie gilt nicht für Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung, normale Abnutzung, unsachgemäße Installation oder Reparaturen durch nicht autorisiertes Personal verursacht wurden.

3. Garantieanspruch geltend machen

Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, kontaktiere uns bitte unter info@tuning-hoppe.de und teile uns den Defekt oder Mangel mit. Wir können dich bitten, zusätzliche Informationen, wie z. B. Fotos oder eine Beschreibung des Problems, bereitzustellen.

4. Abwicklung des Garantiefalls

Nach Prüfung deines Garantieanspruchs informieren wir dich über die weiteren Schritte. Dies kann die Reparatur, den Austausch des defekten Teils oder die Erstattung des Kaufpreises umfassen, je nachdem, was für dein spezielles Produkt am besten geeignet ist.

5. Ausnahmen

Die Garantie erstreckt sich nicht auf Schäden, die durch unsachgemäße Verwendung, Vernachlässigung, Unfälle oder Naturkatastrophen verursacht wurden. Ebenso sind Schäden aufgrund normaler Abnutzung und Verschleißerscheinungen von der Garantie ausgeschlossen.

Für weitere Informationen und Unterstützung stehen wir dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach unter info@tuning-hoppe.de oder melde dich einfach telefonisch unter 05172/9492347.